TVE Turnverein Eintracht Bad Salzuflen von 1877 e.V.
TVE Turnverein Eintracht Bad Salzuflen von 1877 e.V.

Leistungsriege Turnen

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Mädchen im Alter von 6 bis 18 Jahren. Jeden Dienstag und Freitag treffen wir uns von 17:30-19:30 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Ahornstraße und erlernen dort neue Übungen an den Geräten Sprung, Barren, Balken und Boden. Diese Übungen präsentieren wir bei verschiedenen Gelegenheiten wie dem Verein internen Schauturnen und den Einzel- und Gruppenwettkämpfen des Turngaus.

Wir haben viel Spaß beim Training und sehen uns als eine Einheit, die zusammen neue Turnelemente übt. Hierbei unterstützen wir uns gegenseitig und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Wenn du 6 Jahre oder älter bist, Lust auf’s Turnen hast und ein Teil unserer Gruppe werden möchtest, dann schau‘ doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

 

 

Turnhalle GS Ahornstraße

Dienstag  und Freitag von  17.30 Uhr bis 19.30 Uhr

 

                      

Übungsleiter

Matthias Niebuhr

Tel. 960513

Übungsleiterin

Lena Zimmer

Tel. 638749

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TVE Turnverein Eintracht Bad Salzuflen von 1877 e.V.